Im Kalenderjahr 2015 haben wir unsere beiden Activities - LIONS LIVE & Thomasmarkt - mit und für das Projekt www.EveryDayArt.de durchgeführt

Während unseres Konzert im Sommer mit der Band Flying Soul Toasters haben Pinselfeen und Glückskobolde einen neuen Besitzer gefunden. Diese bunten Gefährten wurden von Kindern liebevoll gestaltet. Dank des großen Zuspruchs und einem gut besuchten Konzert konnten wir eine Spende von 3.500€ dem Künstler Thommes Nentwig überreichen!

Beim Thomasmarkt Ende Oktober wurden neben Glühwein und selbstgebackenen Plätzchen unsere Weihnachtskarten angeboten. Diese Karten wurden unter Anderem in einer Malaktion von dem kleinen Jannik, der an einer unbekannten Muskelschwäche leidet, und dem Künstler Thommes Nentwig gemeinsam gemalt.

Jeder Weihnachtskarte ist außerdem eine Losnummer hinzugefügt, so dass die Weihnachtspost mit ein wenig Glück auch zu einem besonderen Geschenk werden kann! Die Verlosung findet am Ende der Weihnachtszeit bzw. Mitte Januar statt und wird sowohl hier als auch in der Oldenburgischen Volkszeitung veröffentlicht.